Willkommen Anmeldung Unterkunft FAQ Impressum Datenschutzerklärung Rolle der Farben Vaterbaum (Forum) Bildarchiv


Unterkunft

Vielen ist das Freizeitheim Wartenberg schon ein Begriff. Wir haben dort schon 2012, 2014, 2016 und 2018 eine wundervolle ungestörte Heimstatt finden können. Wir sind dort allein und können einfach nur Elf sein. 

Die Herbergseltern sind sein Traum, denn sie nehmen uns schon seit vielen Jahren mit offenen Armen auf und stellen sich auch auf viele Bedürfnisse ein. Ob Vegetarier, Veganer oder Allergiker für jeden wird hier gesorgt. Es steht uns ein großer Essensraum zur Verfügung und 2 große Aufenthaltsräume. Dort gibt es genug Platz für Workshops, zum Spiele spielen oder Tanzen. 

Wenn uns das Wetter, wie eigentlich immer in den letzten Jahren, verwöhnt so stehen uns draußen auch reichlich Sitzgelegenheiten im Schatten, sowie in der Sonne für die Sonnendörfler zur Verfügung. 

Für unsere Welpenschar gibt es auch reichlich Möglichkeiten sich auszutoben. So gibt es einen kleinen Spielplatz, Fußballtore und was in den letzten Jahren immer der Renner war, ein großes Sprungkissen, auf denen sich alt und jung austoben konnten.

Natürlich gibt es auch eine überdachte Feuerstelle, die wir nutzen dürfen um dort gemeinsam zu reden zu singen oder schlicht beisammen sein zu dürfen. 

Für unsere Larper gibt es einen lauschigen Wald, in dem man zu neuen Abenteuern aufbrechen kann. 

Ihr seht es ja, es ist für jeden sicherlich etwas dabei. Also, kommt doch einfach her und macht mit. 

Auch wenn ihr zum ersten Mal vorbei schauen wollt... Einfach kommen und teil des Stammes werden. 

Wir freuen uns auf euch,

Hawkdancer, Cleardance und Corvus